News Update :

Sacred Odyssey-Rise of Ayden Android/Iphone: download apk free kostenlos Spiel, Lösung, Komplettlösung

6/11/2011

Uh, da ist aber wieder mal ein feines Smartphone Game auf Android Smartphones portiert worden. Gameloft hat einmal mehr mit Sacred Odyssey Rise of Ayden ein ansehnliches Android Game veröffentlicht, welches mit beeindruckender Grafik zeigt, was aktuelle “Handys” alles leisten können. V.a. Fantasy Freunde werden mit dem neuen Android Spieletitel aus der Gameloft-Schmiede ihr Freude haben. Bis dato war Sacred Odyssey Rise of Ayden lediglich für iOS Devices, also iPhone und iPod touch erhältlich aber mit dem heutigen Tag kommen nun auch Android Smartphone-Besitzer in den Genuss. Wie das Spiel auf dem iPhone aussieht, können wir Dir einmal anhand des offiziellen Trailers von Gameloft demonstrieren.
Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.