News Update :

100 Doors Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung Anleitung Video Walkthrough

7/24/2012

100 Doors Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung Anleitung Video Walkthrough

Wer schon einmal DOOORS oder 100 Floors gespielt hat, wird sich in 100 Doors (Download-Link) schnell zurechtfinden. Für all diejenigen die keines der Spiele kennen: Auch in 100 Doors muss man in jedem Level eine Tür öffnen. Klingt recht einfach oder? Doch viele Türen lassen sich beispielsweise nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen, der sich im Spiel versteckt, in anderen muss man die Blumen verrücken oder den Lichtschalter vorher betätigen.

Manche Aufgaben löst man auf Anhieb, bei anderen muss man wirklich überlegen um auf die zündende Idee zu kommen – der ein oder andere ist sicher an einem Level schon verzweifelt. Durch den kostenlosen Download bekommt man Werbebanner am unteren Displayrand angezeigt, die das Spiel aber nicht beeinträchtigen. Gerne könnt ihr die Kommentare dazu nutzen, falls ihr die Lösung für ein Level nicht herausfindet. In diesem Artikel erstmal die Lösung der Level 1 bis 10. Wenn du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, melde dich einfach in den Kommentaren.


100 Doors: Level Door 1 Lösung
Es fängt einfach an: Drücke einfach auf den grünen Pfeil oben links.



100 Doors: Level Door 2 Lösung
Seht ihr das Bild neben der Tür? Nehme diese von der Wand und ein Schlüssel wird sichtbar. Mit diesem kannst du nun die Tür öffnen.


100 Doors: Level – Door 3 Lösung
Bei den Eierschalen musst du links den dritten von oben und rechts in den ersten von oben anklicken und schon geht die tür auf.


100 Doors: Level Door 4 Lösung
Drehe dein Smartphone / Tablet um 180 Grad und drücke dann auf den roten Knopf an der Tür. Nun öffnet sich diese auch. Dabei sei gesagt, dass ihr dieses evt. noch etwas ankippen müsst. Also einfach gedreht lassen und auf den Knopf drücken und das Smartphone bewegen bis sich die Tür öffnet.

100 Doors: Level Door 5 Lösung
Oben rechts siehst du einen Fisch. Klicke diesen an. Nun schiebst du die Tür zur Seite auf. Es kommt ein Bär, gib ihm den Fisch und du kannst passieren:


100 Doors: Level Door 6 Lösung
In Level 11 kommt es auf das richtige Timing an. Drücke auf den rechten roten Block sobald der linke oben angeschlagen ist. Dann sind beide zur gleichen Zeit oben und die Tür öffnet sich.


100 Doors: Level Door 7 Lösung
Wenn du dein Smartphone / Tablet etwas ankippst, fällt das Metall von oben runter. Nun neigst du dein Gerät, damit das Metall über den roten Knopf rollt und dadurch die Tür geöffnet wird:


100 Doors: Level Door 8 Lösung
Halte einfach beide Knüppel, die rechts und links neben der Tür sind solange unten bis die Tür sich öffnet:


100 Doors: Level Door 9 Lösung
Hier die Lösung für Door 9. Auf diese Idee muss man erstmal kommen: Die Farbe entspricht dem Buchstaben und muss der Reihenfolge nach angeklickt werden.

100 Doors: Level Door 10 Lösung
Hier die Lösung für Level 10. Nimm zunächst den Stein oben rechts und zertrümmere damit das Glas. Hole dir nun die Axt raus und zerhacke damit die Leitungen, wodurch das Licht aus geht und der Lösungs-Code sichtbar wird: LRRLLRLR. Nun musst du die Knöpfe dementsprechend drücken. Links, rechts, rechts etc.

Weitere Lösungen:

Share this Article on :

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.ich komme bei Nummer 9.nicht weiter. Kann mir das noch einmal jemand genau erklären?

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.