News Update :

Temple Run Cheats Deutsch Hack Android ohne Root coins download free

7/23/2012

Temple Run Cheats Deutsch Hack Android ohne Root coins download free 

Das Onlinegame Temple Run hat schon die letzten Monate unter den Apple-Fans auf dem iOS einen riesen Erfolg mit Millionen von Nutzern verbuchen können. Wie geplant wurde das Game dann endlich heute auch auf dem Google Play Market für alle Android Devices zum Download bereitgestellt. Das wurde aber auch Zeit haben sich sicherlich viele Gamer mit Android Smartphones oder Android Tablets gedacht, da sind wir uns sicher. Die Spielebewertungen auf den verschiedenen Downloadplattformen lassen mit einer Durchschnittsnote von 4,5 bei über 2.000 Bewertungen eigentlich nur das Beste vermuten.

Temple Run Gameplay
Dieses Zitat über das beliebte Rungame erklärt das Gameplay eigentlich am allerbesten. Einfacher gehts nicht mehr, man muss eigentlich “nur” aus dem Labyrinth herausfinden.
“In jedem Abenteuerfilm gibt es eine Szene, wo der Held endlich an den Schatz kommt, sich aber dann in einem Labyrinth aus Fallen navigieren muss, um lebend heraus zu kommen. Temple Run ist diese Szene. Und sie ist erstaunlich.”
Laufen, Laufen, Laufen
Mit der tollen Touchsteuerung habt Ihr eigentlich alles selbst in der Hand, wobei die Original 3D-Lauffunktion Drehen, Springen, Gleiten und Schwenken einzigartig einfach kombiniert. Ihr müsst an diversen Hindernissen vorbeigleiten, Münzen sammeln und letztendlich natürlich Power-Ups kaufen. Kurz gesagt, es ist alles dabei was ein Jump & Run Onlinegame bieten muss. Und das auf den mobilen Geräten für unterwegs – einfach eine unschlagbare Kombination ala Angry Birds.

Temple Run Android Cheats


Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.