News Update :

100 Rooms Level 8 9 10 11 12 Lösung Deutsch Anleitung Video Walkthrough Android iPhone

8/12/2012

100 Rooms Level 8 9 10 11 12 Lösung Deutsch Android iPhone | 100 Rooms Level 8 9 10 11 12 Lösung Deutsch 
100 Rooms Level 1 2 3 4 5 6 7 Lösung Deutsch Anleitung Video Walkthrough Android iPhone
100 Rooms Level 1 2 3 4 5 6 7 Lösung Deutsch Anleitung Video Walkthrough Android iPhoneAus dem Hause MPI Games gibt es wieder etwas Neues zu berichten und vor allen Dingen eine neue App bzw. Spiel für Android anzukündigen. MPI Games ist unter anderem der Entwickler von dem derzeit sehr beliebten Spiel 100 Doors. Durch 100 Rooms soll wahrscheinlich der große Erfolg von dem ersten Spiel 100 Doors fortgeführt werden.   Wer schon einmal 100 Floors oder 100 Doors gespielt hat, wird sich in 100 Rooms (Download-Link) schnell zurechtfinden. Für all diejenigen die keines der Spiele kennen: In 100 Rooms muss man in jedem Level eine Tür öffnen und somit den Raum verlassen. Klingt recht einfach oder? Doch viele Türen benötigen spezielle Objekte aus dem Raum, die man nicht so einfach findet.

Neben besserer Grafik bietet das Spiel auch viele neue Funktionen. Zu den Funktionen gehört unter anderem, das man sich jetzt in der Welt umschauen kann. Das macht einerseits mehr Spaß und wird in höheren Leveln auch schwerer, da man jetzt nicht mehr nur eine 2D-Wand vor sicht hat. Man kann des Weiteren verschiedene Objekte kombinieren

Manche Aufgaben löst man auf Anhieb, bei anderen muss man wirklich überlegen um auf die zündende Idee zu kommen – der ein oder andere ist sicher an einem Level schon verzweifelt. Gerne könnt ihr die Kommentare dazu nutzen, falls ihr die Lösung für ein Level nicht herausfindet oder unsere nicht versteht. In diesem Artikel erstmal die Lösung der Level 8, 9, 10, 11 und 12.

100 Rooms: Level 8 Lösung

In Level 8 von 100 Rooms geht es schon schwierig los. Hier gilt es vor allem die verschiedenen Items zu finden, damit man das Rätsel am Ende lösen kann. Hier also die Lösung von Level 8 zu 100 Rooms. Geht als erstes zum Schreibtisch. Hier könnt ihr Stift und Zettel aufnehmen.

Als nächstes dreht ihr euch um 180 Grad. Nun könnt ihr das Blatt Papier in den Bilderrahmen hängen und mit dem Stift rüberfahren. Ihr erhaltet nun den Code “592351″, welchen ihr später für einen Safe braucht. Dazu aber später mehr. Schaut nun zu dem Sessel unten. Ihr könnt diesen anklicken und fahrt damit unter den Sessel, wo sich ein Brecheisen befindet. Damit geht ihr nun zum Fenster und hebelt das linke Fenster aus, wodurch ihr an den Schraubenzieher gelangt.

Mit dem Schraubenzieher geht ihr wieder zurück zum Schreibtisch und schraubt damit den Bilderrahmen ab. Nun müsst ihr den Code von vorhin (“592351″) eingeben und ihr erhaltet den Schlüssel, wodurch ihr Level 8 von 100 Rooms verlassen könnt. Am Ende kam es in Level 8 von 100 Rooms also auf Suchen und Finden drauf an.


100 Rooms: Level 9 Lösung

Auch Level 9 ist gar nicht so schwer, wie es zunächst den Anschein hat. 100 Rooms wird also nur schrittweise schwerer. Als erstes drehen wir uns um 180 Grad und schauen auf das Bücherregal. Dort sehen wir ein Aquarium, was zur Lösung von Level 9 in 100 Rooms wichtig wird. Wir merken uns nun die Reihenfolge der Farben. Als nächstes zoomen wir wieder raus. Rechts neben dem Regal in Level 9 sehen wir eine Kiste. Auf diese klicken wir, damit wir auf das Bücherregal klettern können

Dort müssen wir nun die Buttons anklicken. Wir klicken also die Buttons in folgender Reihenfolge an: Grün, Rot, Rot, Blau, Grün, Blau, Rot. Nun öffnet sich der Safe von Level 9 und wir finden einen Haken.
Als nächsten Schritt zur Lösung von Level 9 von 100 Rooms müssen wir hinter die Heizung stehen. Klicke dazu ziemlich weit rechts von der Heizung und wir finden dort eine Metallstange. Nun können wir Metallstange und Haken kombinieren (doppelt klicken auf die Metallstange, damit diese groß erscheint. Nun einmal auf den Haken und auf das große Bild in der Mitte und die beiden sind kombiniert).

Nun können wir aus der Säure den Schlüssel holen und so die Tür von Level 9 von 100 Rooms öffnen.


100 Rooms: Level 10 Lösung

Nun wird es doch wieder etwas schwieriger. Das Level 10 von 100 Rooms verläuft aber auch wieder nach dem Suchen und Einsetzen Prinzip. So müsst ihr zu Beginn zahlreiche Items finden und diese kombinieren.
So findet ihr auf dem Stuhl neben der Tür eine Messerschneide. Unter dem Schreibtisch bei den aufgetürmten Büchern findet man einen Messergriff. Nun muss man diese beiden Objekte kombinieren. Dies ist Schritt 1 zur Lösung von Level 10 von 100 Rooms.

Nun kannst du beim Schreibtisch mit deinem neuen Messer die Schublade öffnen. Dort findest du nun eine Taschenlampe. Oben findest du eine Lampe (rechts), die nicht leuchtet. Die Lösung von Level 10 lautet nun, dass man die Lampe und die Taschenlampe miteinander verbindet. Nun kannst du unter das Sofa schauen, die Taschenlampe anmachen und siehst so den Code: “491777″. Diesen musst du auf der Tür nur noch eingeben.


100 Rooms: Level 11 Lösung

Aufwendig wird es in Level 11 von 100 Rooms. Hier gilt es wieder zahlreiche Dinge zu finden und an der korrekten Stelle zu platzieren und einzusetzen. Um einen Überblick über Level 11 von 100 Rooms zu bekommen, beginnen wir also chronologisch.

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 11 müssen wir nach rechts gehen und finden dort neben dem Tresor Münzen. Diese nehmen wir auf. Im Papierkorb rechts finden wir eine Spraydose. Den ersten
Schritt 2 wird schon umfangreicher und die Lösung von Level 11 von 100 Rooms komplexer. Auf dem Fensterbrett finden wir neben der Torte ein Messer, welches wir aufnehmen müssen. Damit können wir die Torte zerschneiden. Rechts neben der Torte finden wir einen Löffel, den wir später benötigen.
Zur Lösung von Level 11 gehen wir nun nochmal nach rechts und sehen dort einen Brenner. Dort halten wir unsere SPraydose rüber. Ein Code erscheint. Er lautet: 451279. Diesen Code benötigen wir, um den Tresor auf der gegenüberliegenden Seite zu öffnen.

Als dritten Schritt haben wir folgendes definiert: Wir geben den Code im Tresor ein und erhalten dadurch den zweiten Teil von einer Schlüssel-Gussform. Diese beiden Teile können wir nun verbinden. Nun gehen wir erneut zum Brenner und legen die Münze auf unseren Löffel. Dadurch wird das ganze erhitzt und wir können nun die Schlüssel-Gussform und das flüssige Metall verbinden. Schon haben wir unseren Schlüssel und das ist auch die Lösung von Level 11 von 100 Rooms.


100 Rooms: Level 12 Lösung

Durch ein Update am 11. August wurde auch Level 12 von 100 Rooms hinzugefügt. Natürlich präsentieren wir euch auch zu diesem Level eine Lösung (ACHTUNG: NOCH NICHT KOMPLETT). Als erstes schauen wir in Richtung Wanne. Nun zoomen wir herein und sehen oben links eine Lücke in der Decke. Dort finden wir eine Saugglocke (auch Pömpel oder Klostampfer genannt). Nun schauen wir in Richtung Waschbecken und finden unter dem Waschbecken einen Holzstab. Nun können wir letztlich die beiden Elemente verbinden.

Nun schauen wir ebenfalls in Richtung Waschbecken, aber dieses mal oberhalb. Dort sehen wir Wasser im Waschbecken. Dies kann scheinbar nicht ablaufen, also nutzen wir unsere Saugglocke. Auf em Fußboden liegt nun das erste von zwei Elementen, welches wir brauchen.
Als nächstes muss man weitere Elemente aufnehmen. Rechts im Regel liegt neben einem Safe ein Hammer. Im Regal haben wir noch ein Buch, in welchem drin steht, welche Zeile und Spalte wir anklicken müssen und wie oft. Achtet dabei unbedingt auf die Reihenfolge. Dann fällt das zweite Item raus (Hinweis: Um dieses aufzunehmen müsst ihr auf die schwarzen Bereich klicken, wo sich das Item befindet und nicht auf die Kachel, die heruntergefallen ist). Im nachfolgenden Screenshot haben wir den dritten Schritt von Level 12 auch nochmal als Einzelgrafik.

Nun haben wir also auch das zweite Element gefunden und können dies beim Safe eintragen. Dieser öffnet sich dann sofort und wir haben den Schlüssel, um das Level 12 von 100 Rooms zu beenden.
Falls ihr mit der Lösung von 12 nicht klar kommt.

Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.