News Update :

Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Deutsch Hilfe Namen der Vereine Android App Spiel

8/03/2012

Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Deutsch Hilfe Namen der Vereine Android App Spiel

Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Vor einiiger Zeit schrieb ich hier über LogosQuiz, einer iPhone-App in der man Firmen anhand ihrer Marken erraten sollte. Für Android gibt es auch einige dieser Apps, letztens bin ich aber auf eine besondere gestoßen. Es gibt ein LogoQuiz für Android, bei dem es darum geht, Wappen von verschiedenen europäischen Fußballvereinen zu erraten. Taugt die App etwas?

Stand heute hat die App nur drei Level mit je 30 Vereinen, die Entwickler kündigten jedoch weitere Levels an. Das Menü ist einfach strukturiert, reagiert jedoch ziemlich träge und stürzt auf meinem Galaxy Nexus auch das ein um das andere Mal ab. Ziemlich unsauber. Im ersten Level konnte ich einige Wappen auf den ersten Blick erkennen und entsprechend auch lösen. Je schneller und mit weniger Versuchen man auf die Lösung kommt, desto mehr Punkte bekommt man.


Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Lösung: Logo Quiz Fußbal Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9
















Bei manchen Wappen ist etwas Kreativität beim Lösen gefragt, so kann es zum Beispiel vorkommen dass die App als Lösung nicht “FC Arsenal” haben möchte sondern “Arsenal FC” (Arsenal ist jetzt willkürlich, keine Ahnung ob das wirklich bei Arsenal vorkam). Bei fast allem was ich bisher lösen konnten hielt sich dies aber noch in Grenzen. Der einzige Verein, bei dem es echt große Schwierigkeiten gibt, ist – wie könnte es anders sein – mein FCK. Naheliegend wäre hier als Lösung “1. FC Kaiserslautern”, tatsächlich will die App aber “1. Fußball-club Kaiserslautern e. V.” als Lösung. Ziemlich unsauber und der Ottonormaluser kommt da im Leben nicht drauf, auch wenn ihm das eigentliche Wappen bekannt vorkommen dürfte. Ob der FCK aber wirklich drinbleibt darf bezweifelt werden, denn ansonsten sind auch nur Erstligateams im Spiel vorhanden und der FCK wäre der einzige Zweitligist.

Was ich dann jedoch wieder echt cool finde ist, dass man, wenn man den Verein erraten hat, mit einem Klick entweder auf die Wiki-Seite oder auf die offizielle Webseite des Vereins kommt. Zwar nicht allzu wichtig, jedoch ne nette Spielerei. Außerdem kann man, wie bekannt, wenn man genügend gespielt hat Hilfen benutzen, wenn man an einem etwas schwierigeren Wappen festhängt. So kann man sich in diesem Fall zum Beispiel das Land oder die Stadt anzeigen lassen, aus dem/welcher der Verein kommt.

Logo Quiz Fußbal Lösung: Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9


Logo Quiz Fußball Level 1


Logo Quiz Fußball Level 2


Logo Quiz Fußball Level 3


Logo Quiz Fußball Level 4


Logo Quiz Fußball Level 5


Logo Quiz Fußball Level 6


Logo Quiz Fußball Level 7


Logo Quiz Fußball Level 8


Logo Quiz Fußball Level 9
Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.