News Update :

Live Stream TV Übertragung OSC Lille gegen FC Bayern München Champions League 23.10.2012 im Fernsehen kostenlos

10/23/2012

Live Stream TV Übertragung OSC Lille gegen FC Bayern München Champions League 23.10.2012 im Fernsehen kostenlos


Heute am 23.10.2012 um 20.45 Uhr ist Anstoss beim Spiel OSC Lille gegen FC Bayern München (Deutschland) am 3. Spieltag der Champions League. Für OSC Lille geht es am 2. Spieltag der Champions League gegen FC Bayern München. Wahrscheinlich wird dies kein geschenkter Sieg für FC Bayern München, doch am Ende wird FC Bayern München den Platz wohl siegreich verlassen oder sollte OSC Lille doch für eine böse Überraschung sorgen?

OSC Lille gegen FC Bayern München Champions League 3. Spieltag

Am Dienstag, den 23. Oktober 2012, treffen in Frankkreich der OSC Lille und der FC Bayern München aufeinander. Der 3. Spieltag derChampions League Saison 2012/2013 hat für die Mannschaften aus der Gruppe F besonderen Charakter. Während Lille und Bayern unbedingt dreifach punkten müssen, um die jeweiligen Ziele in der Gruppenphase nicht aus den Augen zu verlieren, reist der FC Valencia nach Weißrussland zu Bate Borissow. Die Spanier dürfen der Konkurrenz in keinem Fall weitere Erfolgserlebnisse erlauben, zumal dann auch die eigenen Qualifikation für die nächste Runde in Gefahr wäre. 

Mit etwas Abstand betrachtet, ist der Champions League Dienstag an diesem Spieltag deutlich weniger spektakulär als der Mittwoch. Am Dienstag trifft unter anderem der FC Barcelona auf Celtic Glasgow und Manchester United empfängt Sportung Braga. Der Mittwoch hat zumindest auf dem Papier mehr zu bieten: Schalke 04 reist nach England um gegen die Podolski-Truppe von Arsenal London zu spielen, Borussia Dortmund begrüßt Real Madrid im Westfalenstadion undAjax Amsterdam spielt zu Hause gegen Manchester City.

Das Spiel zwischen dem OSC Lille und dem FC Bayern München wird um 20:45 Uhr angepfiffen. Lediglich die Spiele in Russland werden in dieser Woche gewohnt vorher begonnen. Schiedsrichter der Begegnung ist Martin Atkinson aus England. In der Saison 2011/2012 verteilte er wettbewerbsübergreifend 3,65 Gelbe Karten und 0,275 Rote Karten pro Spiel.

Live Stream OSC Lille gegen FC Bayern München 23.10.2012

Bundesliga 2012/2013 Live Stream kostenlosWenn heute das Spiel zwischen OSC Lille gegen FC Bayern München  wird, werden etliche Fussball-Fans leider nicht zuschauen können. Wer über einen schnellen Internet-Anschluss verfügt, kann sich einen Live-Stream suchen – und davon gibt es heute Abend genügend. So ganz legal ist das zwar nicht, aber wenn schon von einigen Sendern mit der Übertragung geworben wird, kann es so schlimm dann doch nicht sein.

Zum Glück gibt es ja das Internet, ein OSC Lille gegen FC Bayern München Live Stream im Internet ist schnell gefunden. Herkömmliche Fans können auch über Radio das Spiel mit anhören. Unten befinden sich Links für jede Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen:
-->Direkt zum besten Livestream
Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.