News Update :

Online Stream 'Die Qual der Wahl' Film 2012 deutsch german sehen gucken kostenlos

10/19/2012

Online Stream 'Die Qual der Wahl' Film 2012 deutsch german sehen gucken kostenlos 


Die Qual der WahlDas Bizarre an den USA ist, dass viele Nachrichten, die über den großen Teich schwappen, wie geschmacklose Realsatire klingen, aber leider oft allzu wahr sind. Etwa die millionenschweren Schadensersatzsprüche, weil sich verschütteter Kaffee doch tatsächlich als brühheiß entpuppt. Oder die Schmutzkampagne, in der verbissene Gegner Präsident Barack Obama nachweisen wollten, dass er angeblich gar kein Amerikaner sei. Die Qual der Wahl ist zeitlich perfekt auf den sich zuspitzenden US-Wahlkampf abgestimmt, der zwischen Obama und seinem Herausforderer Mitt Romney geführt wird. Stilprinzip des Films ist es, mit Hilfe der Ausnahmekomiker Will Ferrell (Buddy der Weihnachtself) und Zach Galifianakis (Hangover-Reihe) alles Unvorstellbare und Geschmacklose über den US-Politikbetrieb auf die Spitze zu treiben - und dann noch eine Schlammschippe nachzulegen.
Natürlich sind Momente, in denen mediengeile Politiker auch nur jeden Anlass nutzen, sich ins Rampenlicht zu setzen und etwa ein putziges kleines Baby zu küssen, an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Regisseur Jay Roach, bekannt durch die Austin Powers- und die Meine Braut, ihr Vater und ich-Reihe, wagt es trotzdem: Er lässt die beiden Streithähne Cam Brady (Ferrell) und Marty Huggins (Galifianakis) um das Vorzeigefoto rangeln - mit fürchterlichen Folgen. Versehentlich trifft Bradys Faust nicht seinen Wahlkampf-Herausforderer, sondern das Kleinkind. Und alle Kameras halten drauf.

Im Internet gibt es zahlreiche Streaming-Portale, die diverse Streams in recht guter Qualität anbieten, allerdings sind diese nicht immer legal. Weitere Information über "Die Qual der Wahl" Stream online findet ihr unten.

Diese Seite bietet kein "Die Qual der Wahl" Stream an, über den man illegal Filme ansehen kann. Filme kostenlos online ansehen per Stream ist in Deutschland nicht legal. Das Problem dabei ist, dass dadurch Urheberrechte verletzt werden. Das Ansehen der Filme per Stream hat einen ähnlichen Effekt wie Filme herunterladen. Bei streamen wird eine temporäre Datei heruntergeladen, die dazu benutzt werden kann um illegal Kopien zu erstellen. Somit ist "Die Qual der Wahl" Stream kostenlos per Stream gucken illegal!

Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.