News Update :

Cut the Rope Time Travel Lösung Level Anleitung Tipps und Tricks Android iPhone

4/21/2013

Cut the Rope Time Travel Lösung Level Anleitung Tipps und Tricks Android iPhone

Cut the Rope Time Travel Lösung Level Anleitung Tipps und Tricks Android iPhone
Cut the Rope Time Travel Lösung
Level Android iPhone
Om Nom ist zurück, und er ist nicht allein: Auf einer Zeitreise durch die Epochen will er wieder mit Bonbons gefüttert werden – und seine Ahnen ebenfalls

Auf einer Niedlichkeitsskala von 1 bis 10 rangiert Cut the Rope sicherlich ganz weit oben. Es ist neben Angry Birds und Tiny Wings das Vorzeigespiel, wenn es um knuddeligen Rätsel- und Geschicklichkeitsspaß geht, und nebenbei eines der erfolgreichsten Spiele für iOS.

Mit Cut the Rope: Time Travel kehren die Entwickler von Zeptolab nach einem Ausflug mit Pudding Monsters in die Welt des bonbonsüchtigen Knuddel-Monsters Om Nom zurück. Aber warum gleich ein neues Spiel und kein kostenloses Update? Nach spätestens einer halben Stunde wird klar: Das Spiel ist so vollgepackt mit frischen Ideen und neuen Spielmechaniken, dass ein Update nicht gereicht hätte. Und schließlich wollen Entwickler auch ihre Miete zahlen.

Cut the Rope Time Travel Lösung Mittelalter Renaissance Piratenschiff Altes Ägypten Antikes Griechenland Steinzeit
Cut the Rope Time Travel Lösung Mittelalter Renaissance Piratenschiff Altes Ägypten Antikes Griechenland Steinzeit

Cut the Rope Time Travel Tipps und Tricks / Hilfe / Anleitung

Auch in Cut the Rope: Time Travel soll der Bonbon wieder in Om Noms Mund verschwinden. Doch diesmal gibt es ein zweites Monster, und zwar Om Nom in der Vergangenheit: So besucht Om Nom etwa seine Ahnen in der Renaissance, der Antike oder im Mittelalter. Jedes Kapitel besitzt 15 Level in genau solchen Szenarien, sechs Kapitel mit also 90 Leveln insgesamt, und schon bald sollen neue Kapitel hinzukommen.

Wer Cut the Rope nicht kennt ist nicht im Nachteil, denn in den ersten Leveln wird das Gameplay dem Spieler gut nähergebracht, ohne dass das zu viel Platz einnimmt. Neue Spieler lernen hier kennen, dass Bonbons nach unten fallen, aber in Ballons nach oben schweben, dass man Seile, aber keine Ketten mit dem Finger durchschneiden kann, und dass man in jedem Level drei Sterne ergattern kann und so die nachfolgenden Kapitel freischaltet.

Wie Zeptolab das Gameplay frisch hält und immer wieder mit neuen Ideen überrascht, das ist wirklich beeindruckend. Oft glaubt man die Lösung zu kennen, muss dann aber doch eine andere Reihenfolge ausprobieren. Manchmal probiert man etwas aus, bevor es “Klick” macht und man die Lösung des Levels hat. Manchmal muss man mehr überlegen, ein anderes Mal schneller handeln. Und den Entwicklern scheinen die Ideen nicht auszugehen: Trampolins, Ballons, kettenschneidende Rotationsblätter, ein Knopf zum Einfrieren der Zeit, explodierende Bomben, synchron fliegende Zwillingsbonbons – der Einfallsreichtum ist schier bewundernswert.

Cut the Rope Time Travel Lösung aller Level für iPhone und Android


Bei Cut the Rope: Time Travel handelt es sich um ein neues Physik-Puzzle vom erfolgreichen Spiele-Entwickler Zeptoplab. Cut the Rope wurde bereits alleine über den Google App Store zwischen 10 und 50 Millionen Mal heruntergeladen und erfreut sich auch jetzt noch einer sehr großen Beliebtheit. Mit Cut the Rope: Time Travel versorgen euch die Entwickler nun mit weiteren spannenden Level, die für die ultimative Abwechslung sorgen sollen.

Wenn ihr auch ab und an bei Cut the Rope: Time Travel einfach nicht mehr weiter kommt, dann gibt es keinen Grund zu verzweifeln. Wir arbeiten aktuell an einer umfangreichen Cut the Rope: Time Travel Level Lösung, dank welcher ihr alle Cut the Rope: Time Travel Level mit Leichtigkeit meister werdet. Sobald wir die Lösung fertig haben, werden wir diese direkt in diesem Beitrag bekannt geben. Ihr habt schon das ein oder andere Level erfolgreich gemeistert? Dann teilt uns doch sehr gerne euren Cut the Rope: Time Travel Trick mit.

Cut the Rope: Time Travel steht euch sowohl für euer iOS als auch für euer Android-Gerät zur Verfügung. Langanhaltender Spielspaß ist somit auf alle Fälle garantiert und euch sollte auch nicht alt zu schnell langweilig werden. Cut the Rope: Time Travel ist das perfekte Spiel für zwischendurch!

Cut the Rope Time Travel Lösung Kapitel 1 Das Mittelalter

Hier die Cut the Rope Time Travel Lösung zu dem ersten Kapitel “Das Mittelalter”:


Cut the Rope Time Travel Lösung Kapitel 2 Die Renaissance

Hier die Cut the Rope Time Travel Lösung zu dem zweiten Kapitel “Die Renaissance”:

Cut the Rope Time Travel Lösung Kapitel 3 Piratenschiff

Hier die Cut the Rope Time Travel Lösung zu dem dritten Kapitel “Piratenschiff”:

Cut the Rope Time Travel Lösung Kapitel 4 Altes Ägypten

Hier die Cut the Rope Time Travel Lösung zu dem vierten Kapitel “Altes Ägypten”:

Cut the Rope Time Travel Lösung Kapitel 5 Antikes Griechenland

Hier die Cut the Rope Time Travel Lösung zu dem fünften Kapitel “Antikes Griechenland”:


Cut the Rope Time Travel Lösung Kapitel 6 Die Steinzeit

Hier die Cut the Rope Time Travel Lösung zu dem sechsten Kapitel “Die Steinzeit”:


Cut the Rope Time Travel Lösung Level Anleitung Tipps und Tricks Android iPhone
Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.