News Update :

Simpsons Springfield Android Freunde hinzufügen adden einladen besuchen

4/24/2013

Simpsons Springfield Android Freunde hinzufügen adden einladen besuchen

Simpsons Springfield Android Freunde hinzufügen adden einladen besuchen
Simpsons Springfield Android Freunde
hinzufügen adden einladen besuchen
Das Aufbau-Social-Game Die Simpsons - Springfield (im englischen Tapped Out) hat jetzt endlich auch auf Android-Geräten seine Social-Features bekommen. Bisher waren Android-User noch gezwungen, ihre Städte auf einem einzigen Gerät zu speichern und lediglich eine Demo-Stadt zu besuchen. Mit dem jüngsten Update wird die App um eine Verbindung zu Electronic Arts Origin geknüpft.

Wie auch in den anderen App-Games spielen Freunde in der “Simpsons Springfield App” eine sehr wichtige Rolle. In dem Spiel kann man Freunde über die Community “Origin” hinzufügen. Dazu muss man sich bei Origin registrieren. Danach kann man nach Nicknames seiner Freunde suchen und als Nachbarn hinzufügen.

Simpsons Springfield Android Freunde hinzufügen adden einladen besuchen
Simpsons Springfield Android Freunde hinzufügen adden einladen besuchen

Was bringen mir Nachbarn im Simpsons-Spiel?

Je mehr Nachbarn man in der Simpsons-App hat, desto besser ist es und desto mehr Geld und XP-Punkte kann man sammeln. Freunde darf man nämlich genau so wie Springfield jeden Tag einmal besuchen kommen und dabei die Steuern einiger Gebäude eintreiben. Im Spiel kann man hunderte von Nachbar-Städten haben und man kann sich ja vorstellen, wieviel zusätzliches Geld und XP es bringt, wenn man täglich hunderte von Städten besuchen kommt.

Freunde bei iOS hinzufügen 

Klicke auf Bart und Milhouse unten rechts. Nun erscheint unten links das Origin Symbol. Klicke dieses an und logge dich ein (hast du kein Origin Account, kannst du dich mit wenigen Klicks registrieren). Gleich ganz oben kannst du den Namen anderer Nutzer hinzufügen. Wenn dich andere bereits hinzugefügt haben, bekommst du dies in Form von Freundschaftsanfragen (wenn du zuviele erhalten hast,schau im nächsten Punkt “Was kann ich tun, wenn es mal klemmt”). Dazu gehst du rechts auf Neuigkeiten und im Tab oben rechts findest du “Einladungen”. Dort sind Freundschaftsanfragen anderer Spieler zu finden, die dich hinzugefügt haben und die du bestätigen musst. 

Freunde bei Android hinzufügen 

Bei Android ist das ganze ein wenig anders. Hier klickt ihr zwar auch auf Bart und Milhouse, aber dann habt ihr einen Button zum abmelden und um Freunde hinzuzufügen rechts daneben. Um Frendschaftsanfragen anzunehmen ist unseres Wissens Origin notwendig. Ihr müsst euch diesen für PC herunterladen und könnt dort euer Profil bearbeiten sowie einstellen, dass euch andere fidnen können (öffentlich setzen).

Wo kann ich Freunde finden, hinzufügen, adden oder einladen?

Natürlich muss man seine Nachbarn nicht persönlich kennen und man muss mit diesen auch nicht unbedingt in Kontakt sein, denn man hilft sich bereits wenn man wildfremde Spieler hinzufügt und sich täglich gegenseitig besucht. Mein Tipp an alle, die schnell mehrere Hundert neue Nachbarn haben wollen: Das EA Simpsons Tapped Out Forum

Das Forum ist zwar auf englisch aber das macht ja nichts. Dort suchen ziemlich viele andere Gamer nach neuen Nachbarn und man kann die Nicknames, die dort preisgegeben werden, einfach bei Origin eingeben und fertig. Wenn man es noch schneller machen möchte, dann kann man ja einfach seinen eigenen Nicknamen im Forum posten und sich adden lassen.

UPDATE: Hinterlasst eure Nicknames unter dem Artikel, um geaddet zu werden. Ich empfehle allen die Spieler zu adden, die sich ihre Nicknames hier eintragen.
Simpsons Springfield Android Freunde hinzufügen adden einladen besuchen
Share this Article on :

915 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   801 – 915 von 915   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Suche noch Freunde. Einfach adden - bin täglich online Christianv679 - Danke!

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen neue Nachbarn
Ori61
Qica307

Anonym hat gesagt…

demija263 bin neu freu mich über nachbarn

Anonym hat gesagt…

Busra_k1997

Anonym hat gesagt…

RealFreakx3

Anonym hat gesagt…

Brauche noch Nachbarn in Springfield! Bitte adden Hosh83

Anonym hat gesagt…

hallo

Bitte meldet euch für eine Freundschaftsanfrage bei mir an hier ist mein Spielename:

remue72608

Anonym hat gesagt…

Suche noch ganz viele Freunde!

Bin sehr aktiv und werde so euch auch von Nutzen sein!

Mein Name ist: Secret-Play69

Auf gutes Zusammenspiel!

Anonym hat gesagt…

Ich suche viele Freunde! Bin mehrmals am Tag online. :D
frauke_flo296

Anonym hat gesagt…

discostoff514 sucht Nachbarn

Anonym hat gesagt…

Bitte adden.IrinaGi1993

Anonym hat gesagt…

hi leute brauch auch noch nachbarn
Chalin-Wer169

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn. Bitte fügt mich hinzu :)
mareike66
Danke :)

Unknown hat gesagt…

Addet mich, hab kaum Nachbarn und bin täglich aktiv. Gruß

Alex_Jaynsen

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn DU zu meinen Freunden gehörst!

--> Cymt8 <--

Anonym hat gesagt…

Manne0202

Bitte adden

Anonym hat gesagt…

Bitte adden

shettyxx411

sehr aktiv!

Anonym hat gesagt…

Suche nette Nachbarinos
andyburgdo559

Unknown hat gesagt…

Add sedin1987

Unknown hat gesagt…

Tr4utm4nn Besuche meine Freunde jeden Tag!

Unknown hat gesagt…

Suche noch Nachbarn bitte addn: r-fazio126
Hab erst 7 also jede menge platz noch :) bin täglich online

Anonym hat gesagt…

Hallo
Suche neue Nachbarn AB LEVEL: 25
Name: I-Benoit-I

Grüße

Anonym hat gesagt…

hallo, wir suchen auch noch ein paar freunde
HenryBeyer84 und mariasumie429

Anonym hat gesagt…

suche aktive nachbarn bin mehrmals täglich online :) libella23

Anonym hat gesagt…

made-leine117

Anonym hat gesagt…

bitte adden

bin lvl 38 und habe noch jede mänge platz in der freundesliste. bin auch täglich online

;o)


---> vothan <---

Anonym hat gesagt…

add assigoldi :)

Anonym hat gesagt…

hallöle ich such ein paar nachbarn bei springfiel ich bin lvl 11 und bin jeden tag on addet mich : dannymarci203

Anonym hat gesagt…

He nachbarinos :) klicksi1987

Anonym hat gesagt…

Brauch noch neue nachbarn bitte adden: vany-devil290

Anonym hat gesagt…

Bitte adden.aschoeckel86

Anonym hat gesagt…

suche freunde wer will baerligott195

bendecho hat gesagt…

Bitte added mich 8-)
Slowa32

Unknown hat gesagt…

Suche noch Nachbarn....!!!
Addet mich einfach.....NOHU123.....!!!

Anonym hat gesagt…

Bitte adden Chris_57482

Anonym hat gesagt…

Bitte Added mich.
Ich bin täglich online.

PetraT1958

Anonym hat gesagt…

Suche neue Nachbarn
Name: Fieserpilz

Anonym hat gesagt…

Auf gute Nachbarschaft^^

ShotCaller2121

Anonym hat gesagt…

Ich suche noch Freunde! Nayacleo

Unknown hat gesagt…

Bitte adden Tyrann306

Denise Müller hat gesagt…

Bitte adden! Bin mehrmals täglich online!

sandradenisem

Auf eine gute Nachbarschaft :D

Anonym hat gesagt…

bitte adden!!!!!!!
bi jeden Tag online!!!
schuergi85

Anonym hat gesagt…

bitte adden :

kmaissen

:)

Anonym hat gesagt…

Suche noch Nachbarn - addet mich:

Strohtmann

Anonym hat gesagt…

Bitte Adden! :)
Ingaroszek103

Anonym hat gesagt…

Hallo, suche weitere Nachbarinos, bin täglich mehrfach online, bitte hinzufügen:

LexWoodGamer

Anonym hat gesagt…

Bin auf der suche nach netten Nachbarn
Honigmichl

Anonym hat gesagt…

Bitte adden
Drachenzahn2001

Anonym hat gesagt…

Suche viele Nachbarn, bitte adden :)
Aceno4ever

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn ;)

Toeppel

Unknown hat gesagt…

Add Use4pain

Anonym hat gesagt…

eileengust715

Anonym hat gesagt…

Bitte adden
tanja80828

Anonym hat gesagt…

desihnyk528
:))

Anonym hat gesagt…

Bitte addet mich habe nur 6 freunde dette198111

Anonym hat gesagt…

Bitte addet mich : fehlt !
Suche nette nachbarn :)

Anonym hat gesagt…

Moin täglich dabei - einfach adden!

josus23

Anonym hat gesagt…

Suche noch nachbarn.Hab noch keine.Addet mich HassFisch Bin erst lv 10 bin täglich on

Anonym hat gesagt…

Suche freunde bin täglich online


da-loosy


lvl 38





Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn... bitte nur aktive Leute!!!!
Bin täglich mehrmals online!
Name: bastianhas478

Unknown hat gesagt…

Suche nachbarn

Apollonius54

Mehrmals täglich online

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn 5Zeichen0641

Anonym hat gesagt…

bitte adeln / Techno009
lvl 40 ich bin

Anonym hat gesagt…

addet mich Techno009

LvL 40

Anonym hat gesagt…

Bitte adden
mauricegon55

Anonym hat gesagt…

Suche noch nachbarn jule_maunz783

Anonym hat gesagt…

Ich bin bei Lv 9 und würd mich über Nachbarn freuen. Meine Origin ID ist StoneHilde

Anonym hat gesagt…

bitte adden grobertmike Bin Täglich Online ( Level 41)

Anonym hat gesagt…

Bitte adden!!
Kelu1978 und leitstand1494.
Wir sind fleißige Nachbarinos.
Danke

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn zum Ausspionieren!

TrinimacAttano

Anonym hat gesagt…

Lvl 41 Springfielder86

Anonym hat gesagt…

rammstein8807

Anonym hat gesagt…

Suche noch Nachbarn dagegen0306 danke

Anonym hat gesagt…

Suche wieder Nachbarn die auch regelmäßig Spielen ^^

taron173dj

Anonym hat gesagt…

ich suche auch noch nette nachbarn bin täglich online;) jue511

Anonym hat gesagt…

suche noch nachbarn, bin mehrmals täglich on, bitte adden: henrywuttke

Anonym hat gesagt…

Added XegoXweedX bin so gut wie jeden Tag online :)

Anonym hat gesagt…

Name: Mystriol

Anonym hat gesagt…

Suche noch Nachbarn !!!
ChrisVornd947 bitte adden

Anonym hat gesagt…

bin lvl42 daily on und suche aktive Nachbarn 6Bomba9

Anonym hat gesagt…

drehtdurch
Addet mich :)

Anonym hat gesagt…

Normen13587 sucht auch nachbarinos

Anonym hat gesagt…

Normen13587 added mich bitte

Anonym hat gesagt…

Purple_Snake0403

Anonym hat gesagt…

Haben noch plätze frei

crush320
Semiazas1989
einfach adden wir würden uns freuen :)

Anonym hat gesagt…

Wir haben noch einige plätze frei

Semiazas1989
crush320

Einfach adden ;)

Anonym hat gesagt…


Hallo.
Ich suche Nachbarn. Lev.41

achimhoof1237

Anonym hat gesagt…

Uermi

Anonym hat gesagt…

vanessa2310m lvl43

Anonym hat gesagt…

add me

Nathalie_063

Anonym hat gesagt…

bitte ebenfalls adden, Schnils1984

Anonym hat gesagt…

bin täglich on bitte adden


DZupurovic566

lg dennis

Anonym hat gesagt…

Addet mich bitte brauche mehr Nachbarn

xNightii

Anonym hat gesagt…

In Springfield nachbarn gesucht
heiße Westside389 ADDEN ADDEN

Anonym hat gesagt…

Bitte adden Balumu92

Anonym hat gesagt…

hey an alle brauche nette nachbarn

michael-Oberbergen@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen. XMactareX ---- Bin jeden Tag online. Username: XMactareX
Bitte adden ....thx

Anonym hat gesagt…

Suche aktive Nachbarn
kathrinmov403

Anonym hat gesagt…

Bin immer online addet mich:
domski93

Anonym hat gesagt…

Brauche Nachbarn bei den Simpsons.
heikefrank415
Dankeshön

Anonym hat gesagt…

lunablue1976

ich würde mich ebenfalls über neue nachbarn freuen!

Anonym hat gesagt…

brauche dringend freunde

michael-ob397

Unknown hat gesagt…

Hallo springfield freund, bin ein sehr aktiver spieler und mehrmals täglich online.
Suche noch neue freunde und nachbarn.
Bitte widger90 addn
Danke

Anonym hat gesagt…

Halbgott2001

Anonym hat gesagt…

Bitte adden nedflanders85

Anonym hat gesagt…

Loreleyyy

adiozzz_no_cheat hat gesagt…

>>> adiozzz_no_cheat <<<
Name ist Programm ;-)

Anonym hat gesagt…

Bitte adden: FERRIT4301

Bin täglich online!

Anonym hat gesagt…

Bitte als Freund hinzufügen :-)
Bin jeden Tag on !

Grandpalex
(Stand November 2014)

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Suche neue Nachbarn - fridge86 :D

Anonym hat gesagt…

gordanjackst sucht noch Nachbarn. Bin täglich online und unterstütze meine Nachbar wo es nur geht.

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn und bin sehr aktiv. Bitte adden!

uelsholz896

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn!!! Bitte adden: Nopec

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn bin mehrmals täglich online
Maeuschen274

sadiablo2982 hat gesagt…

Suche noch Nachbarn. Bin Stufe 59 und mehrmals täglich online. Mein Name ist sadiablo2982

«Älteste ‹Ältere   801 – 915 von 915   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.