News Update :

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats

4/13/2013

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats
Simpsons Springfield Knüppeltag
Whacking-Day 
Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats

Seit heute steht wieder ein neues Update für "Die Simpsons: Springfield / Tapped Out" im Apple und Google Store zum Download bereit. In Springfield ist Knüppeltag.

"Unzählige Schlangen fallen über Springfield her, und es liegt an dir, die Stadt zu retten. Schnapp dir deinen Knüppel und erledige die Schlangen, denn es ist Knüppeltag in Springfield.

Das Aufbau-Social-Game Die Simpsons - Springfield (im englischen Tapped Out) hat jetzt endlich auch auf Android-Geräten seine Social-Features bekommen. Bisher waren Android-User noch gezwungen, ihre erstellten Städte auf einem einzigen Gerät zu speichern und lediglich eine Demo-Stadt zu besuchen. Mit dem jüngsten Update wird die App um eine Verbindung zu Electronic Arts Origin geknüpft.

Diese ermöglicht euch das Abrufen und Verwalten eurer Stadt accountweit und geräteübergreifend. Zusätzlich können ab jetzt Freundschaftsanfragen an andere User gesendet werden, die dann eure Städte bewundern können und euch täglich beim Sammeln von Erfahrung und Geld helfen können. Natürlich helft ihr den befreundeten Nachbarinos ebenso.

die Simpsons™ Springfield
Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats knüppeln sammeln

Simpsons Springfield Schlangen Knüppeltag

Wer das Free-2-play-Spiel auf iOS schon länger verfolgt, weiß, dass es immer wieder zu bestimmten Folgen im US-TV oder Feiertagen (Weihnachten, St. Patricks Day) Updates mit neuen Gebäuden, Charakteren und Missionen gibt. Aktuell ist dies der beliebte Knüppeltag an dem traditionell alle Schlangen in Springfield mit großen Feierlichkeiten totgeprügelt werden. Diesmal könnt ihr kräftig mitfeiern respektive mitprügeln. Bis Anfang Mai zählt jede getötete Schlange um besondere Gebäude und Charaktere freizuschalten. Zusätzlich könnt ihr gefundene Schlangeneier verwenden, um die Schlangenpopulation in den Städten eurer Freunde zu erhöhen.
Es gibt neue, zeitlich begrenzte Figuren, Aufgaben und vieles mehr!
  • Neues Event: Erledige Schlangen, die deine Stadt verseuchen, und gewinne bis zu zehn zeitlich limitierte, exklusive Inhalte.
  • Neue Gebäude: Mach eine Tour durch das historische Fort der Einsicht, trainiere in Lugash’s Gym, besuche ein Spiel im Duff Stadion und sieh dir den Titelkampf im Springfield Coliseum an.
  • Neue Figuren: Triff mit Ninja-Homer Vorbereitungen für die Knüppeltag-Festivitäten, lebe mit Miss Springfield wie ein Model, bring Drederick Tatum dazu, wieder in den Ring zu steigen, lass Lisa mit ihrem Gymnastiktraining beginnen, oder hilf Willie, mit seinem Waschbrettbauch seine Sachen sauber zu bekommen.
  • Neue Dekorationen: Feiere die Saison mit besonderen Schlangen-Dekorationen – von Shirts und Knüppeln bis zu Trainingsschlangen in verschiedenen Farben. Wenn du noch nicht genug Schlangen in deiner Stadt siehst, wie wäre es mit Steinen, Baumstümpfen und -stämmen, die garantiert noch mehr kaltblütige Kriechtiere in deine Stadt locken?
  • Neue Aufgaben: Wird die Stadt die Schlangenplage in den Griff bekommen? Wird Lisa die Schlangen retten können?"
Wenn man sich ein paar Donuts verdienen möchte, so sollte man sich bei Origin anmelden. Zudem braucht man es um Freunde zu adden/einzuladen. Und das schöne mit "Freunden" ist das gegenseitige Besuchen der Springfields, das einem dafür ja auch mit Cash und XP belohnt.

In Springfield tauchen nun Schlangeneier auf, aus denen die Schlangen schlüpfen, wenn man drauftippt. Es gibt einen extra "Knüppelmodus", wenn man oben links auf die Schlange tippt. Dann kann man selber auf jede Schlange "knüppeln". Manchmal erscheinen dann auch Eier, die man bei seinen Freunden plazieren kann oder man hat welche bekommen von seinen Freunden. Je mehr man "knüppelt", desto mehr Boni gebt es in Form von Gebäuden, Tropäen und andere Dinge.

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Tipps und Tricks 

Hier noch einige Hinweise zum sammeln/knüppeln der Schlangen. Man kann einige Charaktäre auf spezielle Missionen schicken, die einen als Bonus Schlangen geben. Bisher habe ich folgende Charaktäre ausgemacht :
Homer - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Ned - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Lisa - 5 Stunden = 3 Schlangen + 50 XP
Apu - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Willie - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP
Milhouse - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP
Cletus - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP

Update: Knüppeln von Schlangen / Eier

Es gibt einen extra Button im Menü, der einen für Donuts Sachen kaufen lässt. Wer es sich leisten kann, der kann schneller an Schlangen kommen um diese zu "knüppeln" Da wäre einmal die Schlangenfelsen (10 extra Schlangen alle 4 Stunden), der Schlangenstumpf (20 extra Schlangen alle 4 Stunden) und der Schlangenbaum (30 extra Schlangen alle 4 Stunden). Lumpy ist nur eine Extra Figur ohne Mehrwert, aber der Lugash's Gym mit neuen Charakter bringt euch natürlich mehr Cash und XP auf Dauer - wenn man die nötigen Donuts dafür hat. Der Korb mit Eiern ist nur um diese an Freunde zu verteilen - nichts was nun nötig wäre. Dann haben wir da noch etwas gegen Cash um sich seinen eigenen "Knüppelmarkt" aufzubauen.

Ich persönlich habe schon die erste Marke von 150 Schlangen (auch Dank meiner Freunde, die mich mit Eiern versorgt haben) geschafft und baue gerade ein Fort auf - Foto folgt. Interessant wird es nun mit der nächsten Marke von 400 Schlangen, bei der man die Experten-Lizenz bekommt. Das ist die Aufgabe : 008 - Lizenz zum Erschlagen. Sofern ich es richtig gelesen habe, erlaubt diese es bis zu 10 Schlangen auch bei seinen Freunden zu "knüppeln" was natürlich sehr hilfreich ist bei "sammeln" von noch mehr Schlangen.

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats
Share this Article on :

187 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

5 schlangen kann man knüppeln bei freunden

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn, Account: tknischi
Level 27, einfach adden, ihr bekommt jedes Ei zurück, habe mehr als genug...

Anonym hat gesagt…

Ich suche nette nachbarn habe reichlich eier übrig.

Nickname; foxterier_957

Anonym hat gesagt…

suche nachbarn zum eiertausch
aden bitte:fossim

Anonym hat gesagt…

Hey suche nachbarn lege euch täglich die bei euch gesammelten euer ab und habe auch genügend zum tauschen... bitte adden---> lorddarky

Anonym hat gesagt…

Suche noch Knüppelfreunde

Adden: schmiflo2

Anonym hat gesagt…

TipTop44

Anonym hat gesagt…

Schiggerin8

Gebe alle Eier ab :)

Anonym hat gesagt…

Mein Ingame-Name ist Siccard und brauche auch noch Nachbarn die mir Eier senden können. Thx!

Vimeri hat gesagt…

Hallo,
ich suche jemanden, der exklusiv gerne mit mir Schlangeneier tauschen möchte. Ich glaube es ist am effektivsten, wenn sich zwei Personen täglich sämtliche Eier schicken.Bei Interesse bitte einfach adden: Veratschka.
Wer zuerst kommt, malt zuerst...

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Ich suche och einen Eiertauschpartner. Ich bin level 27 und sehr aktiv.

Melde dich doch bitte unter
spammichdochvollman@gmail.com

oder adde mich direkt im Spiel -> Slaym4ster

Julian hat gesagt…

Suche Nachbar der nur mit mir Schlangeneier tauscht hab 300 stück 91julianrapp91

Anonym hat gesagt…

pelzentenh903, level 24 bitte adden, jedes ei kommt zurück.

Anonym hat gesagt…

Bitte added Meatcap. Bin eigentlich jeden Tag längere zeit online und habe jede Menge Eier

Anonym hat gesagt…

Suche jemanden der ausschließlich mit MIR seine Eier tauscht! Denke dabei an min 50 stk täglich. Ich denke jeder von uns hätte gerne das Duff Beer Stadium, jedoch ist es bis zu den 10.000 Schlagen ein weiter Weg... Wer also auch vorran kommen möchte und es leid ist von Freunden (wenn überhaupt) nur 1,2 Eier pro Besuch zu bekommen, addet mich Knuffelchen2. Da es vermutlich ein paar Anfragen geben wird, wird die erste mein `premium` Partner ;-) alle anderen werden natürlich trotzdem gerne angenommen

Anonym hat gesagt…

Suche Freunde zum Eier tauschen!!! Plzz adden:lakshmi20995
Alle die Tauschen wollen plzz schreiben!:
"An lakshmi, will xy(Anzahl der Eier)tauschen!!!"

Anonym hat gesagt…

@ ga..rgi: vielen dank für den heutigen Eiertausch! Für den moment habe ich dir alles was ich auf der Pfanne hatte gegeben. Aber für Nachschub ist gesorgt. Werde dir ab sofort alles zuschieben!

Anonym hat gesagt…

Hey suche noch hemandem mit dem ich eier tauschen kann added mich einfach unter tanja_lexy

Anonym hat gesagt…

Suche netten Nachbarn
Hab reichlich Eier zum tauschen

Melissa9324


Melissa9324


Melissa9324

Anonym hat gesagt…

Hey suche noch hemandem mit dem ich eier tauschen kann added mich einfach unter tanja_lexi

Unknown hat gesagt…

Suche auch noch jemanden, mit dem ich Eier tauschen kann. Mit dem ersten tausche ich Eier, da es wohl echt am effektivsten ist, lediglich mit einer Person sämtliche Eier zu tauschen, andere werden gerne angenommen.
Addet mich unter Benerl92

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn, einfach alle mir anbieten Danke :)
Tausche auch gerne Eier ich habe sehr viele übrig.
Bitte alle mich adden habe noch sehr wenig Nachbarn :)
Account: Mathijsen33

Anonym hat gesagt…

Gimli1405 searching forvactive neighbours
Gimli1405 suche nach aktiven Nachbarn

Anonym hat gesagt…

eier zu vergeben ! theevilw

Anonym hat gesagt…

bitte adden:
jessicabac

Unknown hat gesagt…

Brauche noch freunde. Bitte adden: Daniel_Haug

Anonym hat gesagt…

Suche noch ein paar Freunde und Eier: NazgulGer

Anonym hat gesagt…

Ich suche jemanden der NUR mit MIR Eier austauscht und das mit mind. 70 Stück am Tag. :)
Ich würde das mit dem ersten durchziehen der mich added :)
add: KingSequence

Anonym hat gesagt…

Suche nach neuen Nachbarn und habe viele Eier :-)

maggie4983

Anonym hat gesagt…

HEIIII
Mein Name ist DAAAARLING
aaadden bitte

Anonym hat gesagt…

Ich suche jemanden der NUR mit MIR Eier austauscht! Habe reichlich davon! :)

Ich würde das mit dem ersten durchziehen der mich added :)

add: Duffbeeer_90

happy whacking :P

Anonym hat gesagt…

bitte adden :
ahorvers276

Anonym hat gesagt…

will jemand eine feste Tauschpartnerschaft? Immer jeder 80 Eier am Tag? Wer mich als erstes added bekommt erstmal 30 Eier und wenn die zurück kommen den Rest. Dann kommen meine immer abends an die gleiche stelle damit der Überblick bleibt.
Bitte nur melden wenn ernst gemeint!
Christin2107

Anonym hat gesagt…

Hallo bitte addet mich suche neue Nachbarn habe nicht viele und bin noch neuer Anfänger habe auch reichlich Eier und eine frage wie kriege ich donuts aus den Eiern?

Hansvaina395 adden pls

Anonym hat gesagt…

Suche auch nette Nachbarn... moon-larissa

Anonym hat gesagt…

addet mich ich geb euch alle eier zurück die ihr mir gebt: XFI_OX (mit i und untenstrich) :D

Anonym hat gesagt…

weiß jemand in welchem tonus sich die schlangen regenerieren? liegt es am level? an der größe pro stadt? nur an der zeit? wer weiß was.

ach addet mich rilefskinho level 24

Anonym hat gesagt…

Hallo habe bis jetzt fünf freunde, bei denen ich jeden tag eier ablege nur legt keiner von ihnen eier bei mir ab. Hatt jemand lust zu tauschen. snaky198184

Anonym hat gesagt…

bitte adden >>> FehlerDerNatur

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen,
wer Eier übrig hat und diese loswerden will, add mich, maximilian182. bitte nur user die auch bereit sind mir eier zu schicken!

Anonym hat gesagt…

Hyy Leute Suche neue Freunde zum tauschen lege immer etwas ab habe bis jetzt fünf freunde, bei denen ich jeden tag eier ablege nur legt keiner von ihnen eier bei mir ab. Hatt jemand lust zu tauschen.

Bitte meldet Added mich lohnt sich :-)

Dipper 8898396

Anonym hat gesagt…

( Emina0110 ) bei springfield pls adden :)
28 Level

Anonym hat gesagt…

Plz add: 0lakan0 <-Zahlen

mehrmals täglich on und hab ca. 500-600eier Täglich

Anonym hat gesagt…

Heiße didichris9948 ihr bekommt die gespendeten Eier doppelt zurück habe 437 Eier und keine Freunde also bitte Assen heiße didichris9948

Anonym hat gesagt…

Hi..
Suche noch viele nette nachbarn zum eieraustausch
Plz adden
MrKush89

Anonym hat gesagt…

Hyy Leute Suche neue Freunde zum tauschen lege immer etwas ab

Hatt jemand lust zu :-)

Bitte meldet Added mich lohnt sich :-)

Dipper 8898396

einfach kopieren

Anonym hat gesagt…

suche eier tausch partner! Pls adden : lakhmi29905

Anonym hat gesagt…

Habe ca. 1500 Eier abzugeben und brauche ehrliche Freunde, die bei mir auch welche hinterlassen. Hat jemand Lust zu tauschen? Nickname: DjGlobaxx

Anonym hat gesagt…

Habe sehr viele Eier gesammelt und will sie loswerden:
Gylee89

Unknown hat gesagt…

Suche Nachbarn die auch geben und nicht nur nehmen, bin zwar erst lvl 10 aber ich habe nochmal neu angefangen.

Wenn ihr also KEINE Egoisten seit dürft ihr mich gerne adden: Dj5uNnY

Anonym hat gesagt…

jazi93

Anonym hat gesagt…

Mehrmals täglich on

chwunderlich

Anonym hat gesagt…

hey knuffel,

wo bist du denn zu erreichen?

lg

ga..rgi

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn:
dieLisa83

Anonym hat gesagt…

user: kornk1 --> bitte adden :-) Verteile Eier :-P

Anonym hat gesagt…

Bitte add...

Tauschen und sammeln!!!

3010852204

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich suche jemand der mit mir täglich 60 eier (oder mehr) tauscht.

am besten mal an meine e-mail schreiben j.groetsch85@web.de

mein nick ist jgroetsch8683

Anonym hat gesagt…

hey suche auch noch ein paar nachbarn

mein nick: HerrW_

Anonym hat gesagt…

Bitte adden :)
nikole599

Anonym hat gesagt…

plzz adden :lakshmi2990
-Tausche Eier
-bin täglich on
verschenke manchmal auch Eier!

Anonym hat gesagt…

addet mich bitte danke

DarkSymphoni

Anonym hat gesagt…

Bierbrauer93 suche noch viele eier und gebe au zurück

Anonym hat gesagt…

Addet mich
pipoi

klepke1409 hat gesagt…

klepke1409 notstand :'(

Anonym hat gesagt…

Hi ich bin Level22 und brauche dringend viel mehr Freunde die schlangeneier in meiner Stadt platzieren. Brauche dringend Unterstützung!

Einfach adden: hackes666

Thx

Unknown hat gesagt…

Bitte adden: Knoedlicher
Jeder der mir Eier hinsetzt bekommt die 1,5 fache Menge zurück, es muss nur ein Zeichen vereinbart werden

Amazing Deals hat gesagt…

Bitte added mich. Hab gaaaaanz viele Eier, da ich noch keine Nachbarn bis jetzt hatte.

tomass197954

wer mich zuerst added.....bei dem regnet es Eier! ;-)

natii hat gesagt…

Halliii hallooo

Ich suche nachbarn zum eier tauschen ...
Habe 500 Stück ...
Bin fast immer online ...
Bitte adden :)

naddelbabb844

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

würde mich über eine Einladung freuen :-)

Bitte adden > Nick: IngWios

Grüße IngWios

Anonym hat gesagt…

Staffan859

Notlage, bitte adden o:-) Danke!

Anonym hat gesagt…

Darlos88 bitte adden bin fleisig dabei^^

Anonym hat gesagt…

habe über 500 Eier zu verteilen
mein Name

haintchen

Anonym hat gesagt…

Suche ebenfalls Nachbarn zum Tauschen ;)
Wenn ihr wollt 6xsimspons6x adden :D

Anonym hat gesagt…

pls Adden ! TRL-WilhelmTell :)

Anonym hat gesagt…

suche nebenbei auch noch jemanden für direkt Tausch tgl. 50 Eier ! abzugeben im Tausch ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hab über 500 Eier zum tauschen.
AmandaMandel

Anonym hat gesagt…

Suche noch nette Nachbarn zum frühlichen Eiertausch bei interesse einfachen adden bin mehere stunden Täglich on ^^

Mfg Ombila

Anonym hat gesagt…

Habe 466 Eier zum tauschen + tägl. min 50Eier.

Bitte added: Kette_BS

Anonym hat gesagt…

Suche nach aktivieren Nachbarn! Die nicht nur nehmen sondern auch geben

torstenike886

Anonym hat gesagt…

hey Leute,

suche nette Nachbarn zum Eiertausch :)

bitte adden: daywalker-835

Anonym hat gesagt…

Nachbarn und Freunde kann man nie genug haben,
also......
Bitte adden: breze3103

Danke...

Anonym hat gesagt…

bitte adden

mosha89

und

anikafisch294

Anonym hat gesagt…

bitte adden suche noch nachbarn und freunde
diddl1007799..freu mich..

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn:

13daniel94

Anonym hat gesagt…

Hallo hab fast 2000 Eier, würde sie gerne tauschen bitte adden und mail an mich wie viele Eier getauscht werden sollen. danke

jimcarrey1234567

jimcarrey07@web.de

Anonym hat gesagt…

isi1708 suche noch freunde. Lege jeden tag eier.

Anonym hat gesagt…

added mich: ossi4ever

. hat gesagt…

Hi, gibt es jemanden der mit mir Eier tauschen möchte? Einfach ne e-mail schreiben mit der Zahl die ihr tauschen wollt :))
E-mail: Milan.yoo100@googlemail.com
Name: Milan9876

Anonym hat gesagt…

Bitte adden bitte name ELITEROXOR alles groß schreiben

Anonym hat gesagt…

!!!!Suche freunde um Eier zu hinterlassen addet mich unter jwiecki348

Anonym hat gesagt…

Add me please. Der-Blonde1988

Anonym hat gesagt…

suche nachbarn ;)

chrstN87

Anonym hat gesagt…

pls adden Planet123

Anonym hat gesagt…

suche nette nachbarn...
hinterlege auch eier falls verhanden..:)
lg und viel spaß beim spielen..!!
bitte adden
meierhans2443

Anonym hat gesagt…

pls adden---> neobelzebub

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn frankkoeke222

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn dape82

Anonym hat gesagt…

Habe 450 Eier zum Tauschen. Bei Interesse bitte Mail an eier@jhtk.de mit der gewünschten Tauschanzahl.
Nickname wertz122

Anonym hat gesagt…

Bitte adden: STCHR1

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

brauche noch Freunde, bin tägliche online.

bitte adden : kroner87171

Anonym hat gesagt…

Michaelbau151 bitte adden , ich habe 800 eier

Anonym hat gesagt…

Hi,

weiß jemand wie lange diese Aktion noch geht?


Bin jeden Tag online und aktiv, add me: IceBlue87

Anonym hat gesagt…

Added: dein_hamst293
Jeanoblanc10

Anonym hat gesagt…

Habe noch ca. 3.500 Eier.
Daher lege ich jeden doppelt so viele zurück wie ich bekomme ;-)

Addet mich: 10Fabo28

Anonym hat gesagt…

Suche noch Nachbarn add : hasuolos

Anonym hat gesagt…

Ist jemand an einem größeren Eier tausch interessiert, einfach email an dmx1994@Web.de

Anonym hat gesagt…

Kevinhesse198
Immer on garantiert
Mfg

Anonym hat gesagt…

ich könnte auch noch nen paar eier gebrauchen/loswerden: auli39829

Anonym hat gesagt…

moin, hab noch mehr als 1000 eier zum tauschen 100:100 bei mir im park. addet hoffer83

Anonym hat gesagt…

tach, habe noch knapp 800 eier zu tauschen. jemand interesse? gerne 1:1, bei mir am gefängnis. added "greifwin"

Anonym hat gesagt…

hallo greifwin noch interesse? ich habe auch um die 400 eier. ich adde mich mal. liebe grüße lisa ( mein name waldstern318) email: unmensch28@yahoo.com

Anonym hat gesagt…

Jeanninapa664 suche Freunde / Nachbarn

Anonym hat gesagt…

Hi ich suche leute für eier und schlangenknüppeln
Bin heuten tag länger on

Nick ist : JosuaTao

Anonym hat gesagt…

tobias437
stündlich on :)

Anonym hat gesagt…

exXxchange

täglich aktiv

Anonym hat gesagt…

habe reichlich eier in der hose!
bitte adden: azix926

Danke!

Unknown hat gesagt…

brauche und tausche eier bitte adden vossy1985218

Anonym hat gesagt…

bitte adden: andreasrul364

hab noch 1200 Eier zu vergeben

Anonym hat gesagt…

brauche dringend Eier freue mich über jede hilfe!

bitte adden: sarita87270

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn zum Eier tauschen.

Peddekaczma265 bitte adden.

Anonym hat gesagt…

add me ich habe atm 700 Eier und freue mich über jeden freund, der erste der mich addet erhällt min 300 Eier auf einmal und dann täglich 100
Name :
EXXSEL
EXXSEL
EXXSEL

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,
ich brauche bitte dringend noch Eier um wenigstens die 10.000 noch zu erreichen bevor die Aktion zu Ende ist.
Aktueller Stand: 8.550 Eier.
Wer mir also noch weiterhelfen kann und möchte, möge mich bitte adden: dmnk_vgl
Ich freue mich über jede Hilfe!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,
ich befinde mich auch in der Situation nicht genügen Eier zusammenzubekommen, aber ich hätte gerne noch die 10000 voll, dazu fehlen aber noch ca. 2000 Stück. Es wäre super wenn sich noch jemand findet der gerne Eier abgibt.

Add me: s_tschuls

Anonym hat gesagt…

Wer kann mir helfen brauch Ca 400 Eier schicke jedes wieder zurück bitte helft mir danke timmez189

Anonym hat gesagt…

Suche noch nette Nachbarn zum tauschen ;-)
eure TinchenSchnecke

Anonym hat gesagt…

Suche jemanden zum Tausch von 450 Eiern.
Hab es mir in 75er oder 150er Schritten vorgestellt (tausche noch mit jmd anderem in 100er Schritten und möchte keine Verwirrung stiften ^^).
Wer Interesse hat: adden (neo200623) und hier kurz den Nick mit nem Hinweis hinterlassen, damit ich weiß wen ich anzunehmen habe.

Anonym hat gesagt…

ich tausche gern mit dir besitze 800 eier. Planet-Tra883

Anonym hat gesagt…

da ich auf die arbeit muss fang ich an dir heute abend die eier zu geben. machen wir 200 am tag ? das event endet ja schon donnerstag.bis heut abend

Anonym hat gesagt…

Bitte adden: habe noch massig eier und noch wenige freunde:
mizzymoi10150

Anonym hat gesagt…

@Planet-Tra883:
Hab Dich geaddet und schon mal 50 Eier dagelassen.
Wir können ja so tauschen: 50:50 - 200:200 - 200:200.
Gerne auch alles heute Abend.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Habe 1000 dicke Eier und würde die gerne in 100er-Schritte tauschen.

Add: Karlschlag1060

Anonym hat gesagt…

Hallo karlschlag1060 ich adddass dich nun. Ich habe auch uber 1000. Jenjen1007

Anonym hat gesagt…

Hallo,
suche Leute/Nachbarn, um Schlangeneier zu tauschen.

tomsbademeister@gmail.com

tomsbader

freue mich auf Euch

Anonym hat gesagt…

Bitte adden zum Eier tauschen: SGE_FFM97
Habe mehr als genug. Ihr bekommt alle zurück.

Anonym hat gesagt…

@neo200623
hab dir ma so ca 450 da gelassen hast kein platz mehr
wenn du nach dem ausbrühten noch hast setzt sie bei mir hin. lege dir den gegenwert zurück in dein springfield.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tausche Schlangeneier.
frank.koekenhoff@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Wäre cool, wenn ihr noch ein paar Eier über hättet. Hab zwar nicht viele, aber immerhin etwas zum Zurückgeben.

Bitte einfach adden: sonnenkind1a

Anonym hat gesagt…

hey hab noch über 300 eier übrig und würde sie gerne tauschen... addet mich und schreibt hier dann wie viele ihr tauschen wollt.. Giuxx

Anonym hat gesagt…

@ giuxx
300 ? hab noch genügend übrig.
Planet-Tra883

Anonym hat gesagt…

@ planet-tra883 ja dann hinterlege ich dir jetzt 50 und dann du mir... das machen wir dann 6 mal.. ok?

Anonym hat gesagt…

ich leg dir jetzt einfach alle 300 un ein paar rein

Anonym hat gesagt…

waren jetzt alle, ich brühte aus und dann leg ich dir noch ein paar hin

Anonym hat gesagt…

@Planet-Tra883:
Hab nochmal 250 Eier. Tauschen?
neo200623

Anonym hat gesagt…

Stronzo85 900 eier zum tauschen

Unknown hat gesagt…

frunde gesucht kiss Vicc

toshibaled882 hat gesagt…

Brauche noch ein paar schlangen
ich bitte euch um hilfe

toshibaled882

Anonym hat gesagt…

Brauche noch ca. 1000 Eier/Schlangen bis zum nächsten Preis.

BITTE BITTE adden und Eier legen ... vu1TT0n

Anonym hat gesagt…

ECCOGAMER brauche bitte noch Eier :)

DANKE Euch!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Leute,
brauch noch jmd um 300 Eier zu tauschen. Bei Interesse könnt ihr mich adden (neo200623) und hier kurz schreiben, damit ich weiß mit wem ich tauschen.

Da das Event morgen endet, würde ich es gerne schnell durchziehen. Hab mir gedacht zweimal je 150 Eier. Bis dann.

toshibaled882 hat gesagt…

Brauche noch ein paar schlangen
ich bitte euch um hilfe

toshibaled882

Anonym hat gesagt…

Hi,

brauche noch etwa 800 Schlangen und kann seit Tagen nicht mehr in Springfield 2 knüppeln.
Wer kann mir helfen? Wer benötigt seine Eier nicht mehr?

Bitte mathecheck adden.

Gelbe Grüße,

mathecheck (sorry, mir fiel gerade nix besseres ein!)

Anonym hat gesagt…

Habe noch reichlich eier... Bin LVL 28
Addet Rockefellaz

Anonym hat gesagt…

Habe noch 300 eier evtl in 100ter schritten

FairPlay

Stronzo85

Anonym hat gesagt…

Brauche Eure Schlangeneier ^^ (1700)
Wer zu viele hat, bitte an mich geben - Danke sehr.
Nick: ThorstenSIMS

Anonym hat gesagt…

Hi ich brauche dringend Nachbarn

→robin-kast349←
Bitte adden :)

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte ich brauche noch 100 Schlangen bitte adden Benny2045

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe mittlerweile über 1000 Eier bräuchte aber noch Schlangen! Wer will mit mir tauschen? Bitte hier antworten und mich adden fallen_icare@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein tolles Game!
Macht garantiert süchtig! XD
Bitte auch mich adden. Könnte noch ein paar Nachbarinos und Eier gebrauchen :-) Habe auch noch jede Menge!
ID: tttt7777tttt
An alle die schon genug Schlangen haben:
Bitte helft mir und gebt meinem Springfield Schlangen! Ich würde mich echt freuen wenn ich das 10.oooer Geschenk noch kriege! :-)
Also: Welcome Nachbarinos!

Anonym hat gesagt…

Hola mitknüppler!

Hätte noch 1000 Eier zum tauschen!

Nick: kannmichmal

Kannmichmal@googlemail.com

Ole!

Anonym hat gesagt…

habe 600 schlangeneier.. wer will tauschen?
onion05

Anonym hat gesagt…

Add me : teddysimpson

Eier zu verschenken.

Anonym hat gesagt…

Suche Nachbarn also bitte einladen : dominik552

Anonym hat gesagt…

Suche auch noch Nachbarn

Bitte adden: Diabolos2k

Anonym hat gesagt…

jetzt geht es ja doch noch in die verlängerung. SUCHE dringend NACHBARINOS. bitte added mich. nickname: dmx2kk

Anonym hat gesagt…

Hi zusammen, wir suchen auch noch Nachbarn XD Lieben Gruß 19zombie83 und samignia297

Anonym hat gesagt…

Wir suchen noch nette nachbarn oder schlageneispender bitte addet uns samignia297 und 19zombie83 danke im vorraus

Unknown hat gesagt…

Suche Nachbarn Scav85

Anonym hat gesagt…

Paulator möchte Eier tauschen :)

Anonym hat gesagt…

Nannae95 möchte auch gerne Eier tauschen :3

Anonym hat gesagt…

Brauche auch noch viele Eier... Bitte adden joylateez

Anonym hat gesagt…

Bitte auch mich adden.
Könnte noch ein paar Nachbarinos und Eier gebrauchen :-)
Habe auch noch jede Menge!
ID: tttt7777tttt
 An alle leute die schon genug Schlangen haben: Bitte helft mir und gebt meinem Springfield Schlangen! Ich würde mich echt freuen wenn ich das 10.oooer Geschenk noch kriege! :-)
Also: Welcome Nachbarinos!

Anonym hat gesagt…

hey:)! ich suche feste tauschpartner!
anutschi777
:)

Anonym hat gesagt…

wer möchte ein junges aufstrebendes Springfield noch kurz vor Eventende mit Eiern unterstützen? Added mich bis online!

dakaynirius

Anonym hat gesagt…

Leute
Ich kam jetzt ne ganze weile nicht ins Spiel. Da gabs irg ein Problem
Jetzt fehlen mir noch 1200 Schlangen
Könnt ihr mir helfen?
Kann bissle was zurück geben
Paraneua92

Anonym hat gesagt…

Hey, ich habe 8000 Schlangen gesammelt und würde gerne so weit wie möglich kommen, mag mir vielleicht jemand helfen? :)

morrisanth935

Anonym hat gesagt…

Suche noch Freunde...
Bitte adden!!!!
Nickname: ddphoebe

Anonym hat gesagt…

Nur 500Schlangen benötige ich Bitte um HILFE!!!
kann leider nicht viele zurückgeben =(
Aber wer zuviel hat herdamit heute ist ja der letzte TAG
mfg richi2143

Danke im vorraus

Anonym hat gesagt…

Ich brach noch knapp 1000 Schlangen :( Hilfe
RedWitch83

Anonym hat gesagt…

Suche nachbarn:
MoonRyder91

Anonym hat gesagt…

Auch ich nehme gerne Eier an :)

Added Reeperking

Anonym hat gesagt…

Hadke586

Anonym hat gesagt…

Mir fehlen noch ein paar eier und nachbarn :) Wer will?

Maedlchen

Anonym hat gesagt…

Suche auch noch springfieldfreunde
emanuelstr196

Anonym hat gesagt…

sebastianz202 bitte adden

Anonym hat gesagt…


Hallo da draußen!

Wir arbeiten an der ersten deutschen Community. Diese kann in Zukunft zu der größten Anlaufstelle werden, für Leute mit Problemen mit Origin und / oder dem Spiel Die Simpsons: Springfield. Desweiteren könnt ihr Ideen oder Origin ID's austauschen und viel mehr.

Besucht uns unter: http://die-simpsons-springfield.uphero.com/index.php

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.