News Update :

LG verlost ein LG Optimus G! Mach mit! - Gewinnspiel

5/02/2013

LG Optimus G Gewinnspiel
LG startet gerade eine Aktion bei der insgesamt 3 LG Optimus G verlost werden. Das Optimus G ist momentan DAS Flaggschiff von LG. Zurzeit benutze ich noch ein LG Optimus Speed. Ich hatte es mir damals, als es neu rauskam, sofort gekauft. Viele haben sicherlich mitbekommen, dass die Update - Politik nicht gerade sehr berauschend war. Da ich mich jedoch gerne mit dem Smartphone beschäftigt habe, habe ich so einige Custom Roms mit der Zeit ausprobiert und da LG die ICS Treiber veröffentlicht hat, konnte die Community dann auch so richtig loslegen. Allerdings ist mein LG OS nicht mehr das neueste. Es ist mittlerweile 2 Jahre her und ich würde mir mal wieder einen Neuzugang wünschen. Würde ich das LG Optimus G gewinnen, würde ich mein altes LG Optimus Speed natürlich als mein aller-erstes Smartphone behalten. 
Der Slogan "Life´s Good" bedeutet für mich, dass man sorgenlos Leben kann. Bezogen auf das Smartphone wünsche ich mir einfach, dass man zum einen hin sich auf das Gerät verlassen kann. Ein Beispiel aus dem Alltag wäre, dass man einen Schnappschuss mit seinen Freunden machen möchte, aber das Handy so lange braucht, dass es einfach zu spät ist. Allerdings bedeutet das für mich auch, dass ich viele Dinge modifizieren kann und nicht, wie bei Apple an Dinge angebunden bin sondern einfach mal unabhängig. Ich hoffe ich werde das LG Optimus G gewinnen, jedoch möchte ich euch das Glück natürlich nicht vorenthalten.

Sollte mir Fortuna hold sein und ich das Smartphone gewinnen, werde ich natürlich für euch einen Blog - Post verfassen, in dem ich das Optimus G mal genau unter die Lupe nehme.

Wenn ihr auch bei dem Gewinnspiel teilnehmen wollt,
Share this Article on :

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo suche auch noch viele Freunde würde mich freuen nicole3345227

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch freuen auf viele viele Freunde dieterbey267

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Konnte keine Freunde adden und habe jetzt festgestellt es liegt daran dass ich mit meiner email angemeldet bin und nicht mit Origin. Jetzt wollte ich das nachholen, muss aber dann von vorner anfangen. Bin aber schon so weit gekommen...gibt es da keine Möglichkeit den Spielstand tzu behalten?

Anonym hat gesagt…

Hallo :-) brauche bringend Freunde nicole3345227

Anonym hat gesagt…

Brauche :-) auch dringend Freunde dieterbey267

Anonym hat gesagt…

Hallo
Zusammen ,suche dringend neue Freunde/Nachbaren :-) schupfense234

Anonym hat gesagt…

Bitte adden: Maxtanic90 ;)

Anonym hat gesagt…

suche dringend freunde aniberlin93

Anonym hat gesagt…

Bitte adden!! maxdakid bin sehr aktiv!

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.