News Update :

Supertalent 12.10.2013: Sophie Schwerthöffer, Robot Boys, Ivo Hannemann, Jordi Bertran Company

10/12/2013

Supertalent 12.10.2013: Sophie Schwerthöffer, Robot Boys, Ivo Hannemann 

Die dritte Folge für “Das Supertalent 2013” wird heute Abend auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Noch laufen die Aufzeichnungen der Castingshow und man sieht darin die Zusammenschnitte im Jury-Casting vor Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen. In welcher Reihenfolge der Kölner Sender die Casting zeigt, ist vor Ausstrahlung nicht immer ganz genau bekannt, denn die Zuschauer sollen ja überrascht werden. Daher treten auch Kandidaten beim Supertalent 2013 auf, die von RTL vorher noch gar nicht angekündigt waren.

Doch einige Kandidaten hat RTL schon verraten, die am 12. Oktober 2013 bei das Supertalent auftreten: Mario Beutner, Ivo Hannemann, Jordi Bertran,Leandro Granato, Marcel Renee Schmedemann, Karsten & Marie, Patricia Feldner, die Crazy Ladies, die Robot Boys, Kinder-Kandidatin Sophie und der junge Rene Adler alias ‘g-rano mc‘! Wer überzeugt mit seinem Können die Jury für die nächste Runde für das Supertalent 2013, und wer begeistert im Casting zum “Goldenen Buzzer”? Das erfährt man zwischen 20:15 Uhr und 22:30 Uhr auf dem Fernsehsender RTL.

Sophie Schwerthöffer bei Das Supertalent 2013 (Oper, Sängerin, Mädchen)

In der Supertalent-Show wird sie allerdings mit einem Titel von dem italienischen Opern-Komponisten Giacomo Puccini auftreten. Sie singt „O Mio Babbino Caro“ („O mein geliebter Vater“), eine Arie aus der Oper „Gianni Schicchi“. „Eine schöne, aber auch eine schwere Nummer. Das haben wir hier noch nie von einer 13-Jährigen gehört. Wenn du das rockst: Wow“, lautete der Kommentar von Jury-Löwe Dieter Bohlen. Egal, wie aufgeregt Sophie vor dem Auftritt sein wird: Oma Inge wird es auf jeden Fall sein. Seit Jahren fördert Sophies Oma das gesangliche Talent ihrer Enkelin.

Dazu gehörten auch die Fahrten mit Sophie zur Musikschule und zum Klavierunterricht. Es folgte Gesangsunterricht bei der Gesangslehrerin Julia Nicolajczyk und ein Gesangs- und Klavierstipendium des Vereins Opera School mit finanzieller Unterstützung der Sir- Peter-Ustinov-Stiftung. Für Samstag heißt‘s jetzt: Daumen drücken.

Ivo Hannemann bei Das Supertalent 2013



Robot Boys bei Das Supertalent 2013



Jordi Bertran Company bei Das Supertalent 2013 (Puppenspiel)

Jordi Bertran Company entführen mit ihrem Puppenspiel die Jury in eine andere Welt. Gelungen, oder?




Supertalent 12.10.2013: Sophie Schwerthöffer, Robot Boys, Ivo Hannemann 
Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.