News Update :

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler download mp3 kostenlos zippy Diss

11/23/2013

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler download mp3 kostenlos zippy Kay One Diss

Die Rapperszene in Deutschland läuft zur Hochform auf, mit Bushido – Leben und Tod des Kenneth Glöckler setzt Bushido weiter im Kampf gegen Kay One zum Tiefschlag aus. Wie bereits in den letzten Wochen durch die gesamte deutsche Presse ging, hat sich Kay One mit Bushido und der Mafia angelegt und seine Geschichte erzählt Bushido nun in dieser Nummer.

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler download mp3 kostenlos zippy Diss Kay One Uploaded Video


Früher waren sie Freunde, aber das scheint lange her: Die Fehde zwischen den Rappern Bushido und Kay One ist am Freitag in eine neue Runde gegangen. Auf Youtube veröffentlichte Bushido ein Video, in dem er mit dem Kollegen - gelinde gesagt - nicht gerade zimperlich umgeht.

Gongschlag, neue Runde: Freunde sind die beiden Rapper Bushido (35) und Kay One(29) ganz offenbar schon länger nicht mehr. Dafür liefern sich die beiden im Internet einen mehr oder minder unterhaltsamen Schlagabtausch. Seit der Abwendung Kay Ones vom Bushido-Clan ringen die beiden - Bushido bisweilen unterstützt vom Kollegen Shindy - in Tracks und Postings um die Deutungshoheit. Wer hat hier wen hintergangen? Bushido hat nun mit einer fast zwölf Minuten langen musikalischen Videobotschaft der ruppigeren Art an Kay Onealias Kenneth Glöckler noch einen draufgesetzt. Titel des Musik-Clips: „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“.

In dem aufwändig inszenierten Video stellt Bushido eine Art Kidnapping des Kollegen dar - und deutet am Ende zumindest die Erschießung Kay Ones an. Zuvor darf in voller, epischer Breite Bushidos Version der Lebensgeschichte Glöcklers gelauscht werden. In vorsichtig formulierter Kurzform: Der frühere Kumpel sei mehr als undankbar und ein ziemlicher Opportunist.

Das kann der so Angesprochene natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Nur Stunden nach Veröffentlichung des Videos meldete sich Kay One in einem - offenbar eilig per Handy abgesetzten - Facebook-Posting zu Wort. Bushido habe die Geschichte „mal wieder gut umgedreht“, schreibt Kay One Weiter heißt es: „Anstatt ein vorbildlicher Vater für deine Kids zu sein, verkleidest du dich lieber als Taliban und verbreitest Angst und Schrecken mit deinem scheiß Wikingerbart.“ Zugleich kündigt der Rapper an, er werde bei dem „PR-Beef“ nicht weiter mitmachen.

Fakt ist tatsächlich: Bushido hat mit dem Diss-Track binnen kürzester Zeit enorme Aufmerksamkeit generiert. Fast 1,5 Millionen Abrufe verzeichnete das Video in nicht einmal 24 Stunden. Auch eine Ankündigung für Bushidos neues Album findet sich unter dem Track.

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler Video




Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler Download

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler kostelos download / herunterladen als mp3. Bushidos Diss Track gegen Kay One als download bei Zippy, uploded, cloudzer oder Share-Online!

Uploaded: Download Link 1!
UploadedDownload Link 2!
UploadedDownload Link 3!
UploadedDownload Link 4!
UploadedDownload Link 5!
Share-OnlineDownload Link 1!
cloudZerDownload Link 1!
Zippy / ZippyshareDownload Link 1!

Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler download mp3 kostenlos zippy Kay One Diss
Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.