News Update :

Bombshells: Hell´s Belles Game Deutsch Iphone Android Kostenlos Free

9/15/2012

Bombshells: Hell´s Belles Game Deutsch Iphone Android Kostenlos Free            



http://cdn.androidpolice.com/wp-content/uploads/2012/09/nexusae0_bs4.pngHeute stelle ich euch das IOS-Game "Bombshells:Hell's Belles" aus der bekannten  Spieleschmiede Glu Games, die durch ihre mobilen Freemium Games  bekannt geworden ist, vor.  Das Spiel ist kostenlos im Appstore verfügbar und erschien am 05.09.2012 für alle von Apple's mobilem Betriebssystem angetriebenen Mobilgeräte und auch für Android.

 Man steuert in dieser rasanten Flugkampfsimulation verschiedenste Flugzeuge, wobei man in die Haut einer von drei Pilotinnen schlüpft, welche je mit einem anderen Flugzeug und anderer Bewaffnung starten. Das Ziel des Spiels ist es die Organisation T.O.O.L in verschiedensten Missionen dem Erdboden gleich zu machen. Manche Gegner lassen nach ihrer Vernichtung auch noch Munition oder Ausrüstungsgegenstände fallen, welche einem weitere Vorteile einbringen. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission bekommst du deine Belohnung in Form einer virtuellen Währung, mit der du neue Flugzeuge oder Ausrüstungsgegenstände kaufen kannst. Selbstverständlich ist auch eine spezielle Währung vorhanden, die du nur sehr schwer bekommst oder auch gleich via InAppPurchase erwerben kannst (wie eigentlich in jedem Freemium Titel).

Die Grafik macht bei diesem Titel auch viel her (wie von Glu Games gewohnt) und zeigt nur hier und da mal ein paar kleine verbesserungswürdige Schwächen. Sehr gut ist meiner Meinung nach  auch, dass die Missionen mit der Zeit immer schwieriger zu bewältigen sind, was dem langzeitigen Spielgenuss zu Gute kommt. Der Multiplayer-modus ist einfach gehalten: Man versucht sich einfach gegenseitig vom Himmel zu holen. Doch so schlicht wie dieses Spielprinzip auch  ist, genauso spaßig ist es zu sehen wie man den Feind mit einem Kugelhagel eindeckt, um kurz darauf genüsslich dabei zuzuschauen, wie er ungebremst Richtung Boden rast.

Fazit: "Bombshells:Hell's Belles" ist ein sehr gutes Spiel um sich die Zeit zu vertreiben. Es fesselt einen für längere Zeit an sein Mobilgerät und wenn einem die Einzelspielermissionen nicht reichen kann man seine Freunde sogar als Flüglemänner einsetzen und gemeinsam mit ihnen den Himmel freihalten, oder aber man bekriegt sich mit anderen Spielern im Online-modus. "Bombshells:Hell's Belles" ist ein durchwachsenes Spiel und kann getrost zum Download weiterempfohlen werden, immerhin ist es kostenlos.



Hier noch der Gameplay-Trailer zum Spiel:



Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.