News Update :

Einfach schnell viel Geld verdienen im Internet

2/03/2013

Einfach schnell viel Geld verdienen im Internet 


Für viele Stammleser ist das, was ich in diesem Post thematisieren will, nichts Neues. Aber es gibt leider dennoch sehr viele Menschen, die (noch) nicht in der Materie drin stecken. Und denen soll dieser Artikel helfen. Es geht um das Thema “Geld verdienen im Internet“. Das Ganze ist ein riesen Business, und es gibt Menschen, die mit ihren Online-Marketing-Aktivitäten tatsächlich sehr viel Geld verdienen. Aber: das sind nicht die, die neu einsteigen. Im Gegenteil: Wer Hilfe zum Thema “Geld verdienen im Internet” sucht, läuft Gefahr, selber erst mal sehr viel zu bezahlen. Nicht selten so viel, dass man am Ende verzweifelt aussteigt. Nichts gewonnen, nur verloren. [Dieser Blogartikel ist eine Meinungsäußerung]
Der Anlass für diesen Artikel ist ein aktuelles Video, das ich via Malte Landwehr gefunden habe. Darin geht es um die “Top-Marketer” in den USA, deren Geschäftsmethoden von einem Aussteiger offen gelegt werden. Für mich war dabei neu, dass diese “Pseudo-Experten” sogar ein “Syndikat” bilden, um sich die “Kunden” aufzuteilen. Die Kunden sind im Grunde nur “Masse”, die es abzuschöpfen gilt – und zwar genau diejenigen, die eben eines wollen: “Geld verdienen im Internet”. Hier das Video (engl.)

Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.