News Update :

iPhone 5 IOS6 Scuffgate

2/03/2013

Das iPhone 5 und seine Kratzer: Scuffgate, Lightgate, Gategate


Das iPhone 5, vergleich mal Apples Flaggschiff mit seinen Vorgänger-Genrationen, geht so schnell wie noch nie über die Tresen. Kamera, Display und das iOS-Update sorgen bislang fast ausschließlich (undabgesehen von der Karten-Applikation) für positives Feedback. Die Kritik die kommt, kommt vor allem von frühen Bestellern, die bislang noch nicht beliefert wurden. Mit Blick auf den Telekom-Bestellstatus ein Ärgernis, an dem sich so schnell nichts ändern wird. Leider.Das Gerät ist fast schon lächerlich leicht und hat einen Akku an Bord, der trotz flacherer Bauform, größerem Display und dem eingebauten LTE-Modul locker auf die gleiche Laufzeit wie das iPhone 4S kommt und so vielsteht seit heute fest  verkauft sich wie geschnitten Brot.

Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.